Gratis Versand ab 29€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Direkt vom Hersteller
Persönlicher Support

Kundenfeedback

Kundenbewertung von: Merle

vom 24. April 2021

Tolle Leine.
Ich bin super zufrieden mit der Leine. Der Karabiner kann sich durch den drehverschluss nicht von alleine öffnen wenn der Hund sich z.B. wälzt, was mir bei Standart Karabinern leider schon häufiger passiert ist.
Der drehverschluss lässt sich gut mit einer Hand öffnen und schließen, so das schnelles an- und ableinen trotzdem kein Problem ist. Ich nutze die Leine für meine 35 KG schwere OEB-Hündin und die Leine hält dem Gewicht ohne Probleme stand. Zudem hat die Leine ein sehr geringes Gewicht und liegt gut in der Hand. Ich kann diese Leine also aufjedenfall weiter empfehlen :)


Kundenbewertung von: Jordan

vom 14. April 2021

Haltbar und pflegeleicht.
Diese Leine ist abwaschbar, reflektierend und sehr haltbar. Sie wird bei uns sehr beansprucht (2Hunde und 3 mal tägl. Gassi bei Wind und Wetter über Feld- und Schotterwege). Auch nach mehreren Wochen zeigt sie keine Mängel oder Schäden. Top!


Kundenbewertung von: Marcus Jung

vom 11. Februar 2021

Nicht Schlecht Herr Specht.
Die Leine sieht optisch sehr gut aus.Mich wundert die Stärke von bis 50 kg,da die Leine doch Recht dünn ist.Aber meine Old English Bulldog mit stattlichen 34 Kg hält sie.Wichtig war mir der Sicherheitskarabiner,der nicht bei jeder Leine so Dimensioniert sind wie bei dieser.Wie auf den Fotos zu sehen hab ich mir die Leine in Schwarz/Rot bestellt und die Farben sehen auch so aus wie auf den Bildern im Shop.Besonders zu Erwähnen ist die Karte, die mit Beigelegt war.Auf die Rückseite der Visitenkarte Handschriftlich eine Kurzer Text mit Namen des Käufers als Dankeschön.Wirklich eine schöne Überraschung und man Fühlt sich gleich "Besonders".

Vielen Dank für die Schnelle Lieferung und das Produkt an sich.

Ich Behalte euch im Hinterkopf für meine Nächste Leihne 😉


Kundenbewertung von: Rose12

vom 19. Oktober 2020

Diese Schleppleine ist die am Besten geeignete von allen, die ich probiert habe. Sie ist total griffig, hat die richtige Breite und ist absolut rutschfest.
Sie ist so gut, dass ich sie ausser in 40m auch nochmal in 5m Länge gekauft habe und statt der normalen Spazierleine benutze. Es gibt sie in vielen Längen, sie ist sehr leicht, absolut robust und sehr rutschfest, reflektierend und sie sieht sehr gut aus.
Absolut zu empfehlen. 


Kundenbewertung von: Voyou

vom 2. September 2020

Perfekte Laufleine.
Als die Leine (15 Meter, orange)mit der Post (sehr schnell, übrigens) ankam, war meine erste instinktive Handlung, den Rücksende-Button zu drücken. Aufgewickelt ist das ein ganz schöner Brocken und wirkt sehr voluminös und steif.

Ich habe mich dann doch dazu entschlossen, sie am Hund auszuprobieren - und bin begeistert. Ich habe schon mit vielen Hunden und diversen Schleppleinen gearbeitet, aber diese hier ist perfekt. Sie ist nicht zu labberig, sondern einen Hauch steif, was beim Transport (und deshalb auch der voluminöse Ersteindruck) zunächst von Nachteil ist. Zumal 15 Meter ja auch eine Hausnummer sind und das aufgewickelt ausschaut, als würde man auf eine Bergsteiger-Expedition gehen.

Aber einmal am Hund, lernt man das zu schätzen. Da verheddert und verknotet sich nichts. Die Leine läuft locker mit, ist nicht zu dick, nicht zu schwer. Aber eben auch nicht so leicht, dass sie sich bei jeder Drehung des Hundes um ihn herumwickelt oder sich auf dem Waldweg um jeden Ast zu schlingen.

Der Hund - meiner hat Border-Collie-Größe und auch das entsprechende Temperament, ist also eher eine Rakete - kann auch ruhig mal durchs Unterholz pflügen, die Leine zieht ihre Bahn hinter ihm her. Dass am Ende keine Handschlaufe ist, macht die Sache perfekt. Ich hätte sie sonst - wie bei all meinen Leinen - abgeschnitten. Aber hier hat jemand mitgedacht.

Klar, fünfmal um den Baum gerannt, und man muss auch diese Leine entwirren. Aber beim ersten eineinhalbstündigen Waldspaziergang kam so etwas quasi nicht vor. Man hat den Hund immer unter Kontrolle, ich zum Beispiel lasse so eine Leine auch gern mal einfach auf dem Boden hinterherschleifen und trete drauf, wenn der Hund auf ein Kommando hören soll. Wohlgemerkt: Das geht natürlich nur mit Geschirr, NIE UND NIMMER darf man eine solche Leine mit einem Halsband verwenden.

Die Farbe ist auch perfekt, man sieht die Leine immer und überall. Die Gummierung hat den Vorteil, das man die Leine schnell in der Hand hat und sie einem nicht gleich durch die Finger reibt und böses Aua macht. Wie lange sie bzw. der Gummibelag hält, kann ich natürlich noch nicht sagen. Das Ding macht aber einen gut verarbeiteten Eindruck. Man hat echt Qualität in der Hand.

Die schmale Variante ist übrigens für einen 25 Kilo Hund ausreichend. Breiter wäre dann wahrscheinlich echt irgendwann zu unhandlich. Reißen wird die eh nicht, aber die Nähte machen einen soliden Eindruck und der Karabiner ist stabil genug.
Also: Klare Kaufempfehlung. Dass ich so voreilig den Rücksende-Button gedrückt habe tut mir nun leid. Zumal der Verkäufer auch noch freundliche, handgeschrieben Grüße beigelegt hat. Danke dafür!



Kundenbewertung von: past

vom  22. August 2020

Hält was sie verspricht.
Ich habe diese Leine für unseren Labrador gekauft, jetzt erwachsen und um die 30 kg. Sie hat bis jetzt jeden kräftigen Zug stand gehalten, der Karabiner ist stabil. Die Leine lässt sich gut halten und schneidet nicht in die Haut. Aber ich muss dazu sagen, unser Hund hat gelernt an lockerer Leine zu laufen und daher ist die Leine selten belastet. Aber sie hält gut aus, wenn sie mal über den Boden schleift oder sich um einen Baum herum zieht. Über den Winter habe ich sie mehrmals gewaschen, dazu habe ich sie in eine Stoffbeutel gepackt und dann in der Waschmaschine gewaschen. Super sauber und alles gut. Der Preis ist für diese gute Leine angemessen.


Kundenbewertung von: 2M's

vom 25. März 2020

Super Schleppleine.
Erst war ich versucht einen Stern abzuziehen, da der Reflektorstreifen nur auf einer Seite eingearbeitet ist.
Jedoch habe ich bereits damit, also durch die Fotos, schon gerechnet.
Diese Hundeleine ist die Einzige die für mich und meinen Hund Damon in Frage kommt; sie bietet einfach alles was mir wichtig erscheint.
Hat mehrere Antirutsch-Gummifstränge (je Seite 3, somit insg. 6 Stränge), als auch einen mittigen Reflektierenden Streifen (ca. 3 mm breit) eingearbeitet.
Dazu kommt noch die Leinenlänge von 5 Metern.
Da ich nach eben genau nach so einer 5 m Leine, jedoch mit Handshlaufe suchte, schrieb ich (nach Bestellung) den Händler diesbezüglich an.
Die Kommunikation war sehr nett und auch total flott.
Nun habe ich diese mega Schleppleine mit Handschlaufe (ohne Aufpreis) hier und bin echt richtig begeistert.
Kann die Leine, von diesem lieben Händler, absolut weiterempfehlen.

Leider kann ich kein Foto an die Rezension hängen; hätte ich echt gerne gemacht.!

LG


Kundenbewertung von: baeckerbaerbel

vom 22. November 2019

Top Produkt, absolute Kaufempfehlung!
Wir haben heute die Pinke Variante für unseren Dobermann Welpen erhalten.

3m sind wirklich lang genug . Sie ist sehr stabil und hat für unser Kraftpaket einen sehr stabilen Karabiner.
Wir haben ausgiebig trainiert heute. Sie war ordentlich nass. Kurz auf die Heizung gelegt und schon ging es weiter.
Danke für das tolle Produkt!
Ein besonderer Dank für den netten Kontakt und die nette Karte noch dazu.