Gratis Versand ab 29€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Rückgaberecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Direkt vom Hersteller
Persönlicher Support

Retourenbestimmungen

Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel

Es ist unsere Überzeugung, Dir einwandfreie Produkte anzubieten. Solltest Du mit Deinen bestellten Produkten aus irgendeinem Grund einmal nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen auf unsere Kosten an uns zurück schicken und damit den Kaufvertrag widerrufen.
Dies gilt nicht für die normale Abnutzung oder Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch oder natürlich Unfälle verursacht werden.


Rückgabe von Artikeln

Wenn Du einen Artikel an uns zurückschicken möchtest, kannst Du dies einfach und bequem mit DHL erledigen. Ein kostenloses DHL Rücksendeetikett, schicken wir dir gerne per E-Mail zu. Dafür genügt es, wenn Du uns eine kurze E-Mail an info (at) twinkys-dog-style.com schickst.
Bitte schicke uns in der E-Mail unbedingt Deine Bestellnummer mit. So können wir Deine Bestellung schnell ausfindig machen und Dir das Rücksendeetikett zuschicken. Du kannst das Rücksendeetikett ausdrucken und auf Dein Paket kleben, oder den QR Code auf Deinem Smartphone bei jeder Postannahmestelle vorzeigen und einscannen lassen.

Schicke uns das nicht gewünschte Produkt ausreichend verpackt zurück. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist, werden wir Dir den Kaufbetrag erstatten. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Du bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt hast, es sei denn, mit Dir wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Dir wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Du musst für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit Dir zurückzuführen ist.